Über uns

Die Curtiss-Wright Corporation ist sich dessen bewusst, dass der Erfolg des Unternehmens nur durch den Einsatz unserer engagierten Mitarbeiter erreicht werden kann. Unsere Mitarbeiter stellen sich den täglichen Herausforderungen mit der gleichen Einstellung, die auch schon im Laufe unserer reichhaltigen Geschichte vorgeführt wurde. Das Unternehmen und seine Mitarbeiter teilen gemeinsame Werte, die auf Integrität und Exzellenz basieren.

Unsere Produkte versorgen eine Vielzahl der größten und wichtigsten Industrien der Welt mit wichtigen Komponenten und Dienstleistungen, darunter Verteidigung, kommerzielle Luft- und Raumfahrt und Energie. Unsere Mitarbeiter sind Stolz auf den Einfluss, den ihre Arbeit bei unseren Kunden weltweit ausübt.

Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte

Stellenangebote

Curtiss-Wright weist eine lange Tradition des stetigen Wachstums, des Einsatzes innovativer Technologien und des Unternehmergeistes auf. Karrierechancen mit kreativen Herausforderungen, Möglichkeiten, in einem globalen Umfeld zu arbeiten und die Genugtuung, unsere Kunden beim Erfolg auf dem wettbewerbsintensiven Markt zu unterstützen, sind im gesamten Unternehmen zu finden. Wir laden Sie ein, Curtiss-Wright kennenzulernen, Stellenangebote zu durchsuchen und sich für eine Mitarbeit in unserem Team zu entscheiden.

Verfügbare Stellenangebote durchsuchen

Bitte keine Bewerbungen über eine Agentur. HINWEIS: Lebensläufe, die an einen Mitarbeiter von Curtiss-Wright ohne einen aktuellen, unterzeichneten und gültigen Vertrag mit dem Einstellungsteam von Curtiss-Wright übermittelt werden, gehen in das Eigentum von Curtiss-Wright über, und es werden keine Suchgebühren gezahlt.

Vorteile

Curtiss-Wright hat eine lange Geschichte, die bis auf den Erstflug der Gebrüder Wright im Jahr 1903 zurückgeht. Seitdem beruht unser Erfolg auf unseren Mitarbeitern - die Grundlage unseres Erfolgs.

Wir sind stolz darauf, unseren Mitarbeiter in den gesamten von uns betreuten Regionen und Märkten umfangreiche und wettbewerbsorientierte Vorteile bieten zu können. Als Teil der Curtiss-Wright-Familie bringen diese wertvollen Programme die Wertschätzung des Unternehmens für Ihre Arbeit zum Ausdruck.

About Us

Curtiss-Wright Corporation recognizes that the success of the Company is only achievable through the commitment of our dedicated employees. Our employees rise to challenges on a daily basis with the same spirit exhibited throughout our rich history. The Company and its employees share a common set of values rooted in integrity and excellence.

Our products supply essential components and services to several of the largest, most vital industries in the world including defense, commercial aerospace, and energy. Our employees take pride in the impact that their work has on our customers around the world.

Learn More About Our History

Job Opportunities

Curtiss-Wright has a history of steady growth, a focus on innovative technology and an entrepreneurial spirit. Career opportunities offering creative challenges, chances to work in a global environment and the pleasure of assisting our customers to be successful in the competitive marketplace are available throughout the organization. Please take the opportunity to get to know Curtiss-Wright, explore job opportunities and consider becoming part of our team.

Search Available Job Opportunities

No agency submissions please. NOTE: Resumes submitted to any Curtiss-Wright employee without a current, signed and valid contract in place with the Curtiss-Wright recruiting team will become the property of Curtiss-Wright and no search fees will be paid.

Benefits

Curtiss-Wright has a long history dating back to the Wright brothers’ first flight in 1903. Since that time, our success has been built on our employees — the foundation of our success.

Across the geographies and markets in which we serve, we are proud to offer our employees broad and competitively based benefits. As part of the Curtiss-Wright family, these valuable programs reflect the Company’s appreciation of your contributions.