Studenten und
Neuabsolventen

Curtiss-Wright ist sich des Wertes unserer nächsten Generation bewusst. An vielen unserer Standorte weltweit haben wir verschiedene Kooperations-, Praktikums- und Ausbildungsprogramme implementiert, die darauf ausgerichtet sind, unsere Studenten mit praxisnahen Erfahrungen zu bereichern und Ihnen den praktischen Umgang mit modernster Technologie zu ermöglichen, während sie mit einigen der weltweit talentiertesten Ingenieure und Wirtschaftsführer in hochmodernen Einrichtungen zusammenarbeiten.

Die Programme für Studenten von Curtiss-Wright wurden als einige der besten anerkannt, und unsere Erfolgsbilanz beweist es. Mit so bedeutenden Auszeichnungen wie Co-op Employer of the Year, Co-op Excellence Award und nationalen Anerkennungen durch die American Society of Engineering Educators werden viele unserer ehemaligen Studenten des Programms als Vollzeitbeschäftigte eingestellt und haben ihre Karriere innerhalb von Curtiss-Wright zu Fach- und Führungspositionen ausgebaut. Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme an unserem Studentenprogramm haben, wenden Sie sich bitte bei Ihrem Vertreter des Studentenprogramms des Bildungsinstituts oder besuchen Sie unsere Stellenangebote Seite.

Neuabsolventen, wir möchten auch von Ihnen hören! Wir stellen eine Vielzahl von Fachkräften in Bereichen ein, die von Technik, einschließlich aller Disziplinen des Ingenieurwesens bis hin zu Finanzen, Vertrieb/Marketing, Programm-Management sowie Produktion und Betrieb reichen. Besuchen Sie unsere Stellenangebote Seite und beginnen Sie Ihre Karriere mit dem WRIGHT-Team!

Veteranen

Bei Curtiss-Wright liefern wir technologisch fortschrittliche, hoch entwickelte Lösungen für unsere Kunden in der Verteidigung. Wir sind stolz darauf, Veteranen aus der ganzen Welt zu beschäftigen und ermutigen Sie, sich für unsere Angebote zu bewerben. Wir bedanken uns bei den tapferen Männer, Frauen und Familien für ihr Engagement und ihren Dienst.

Wir laden Sie ein, unsere offenen Stellen zu durchsuchen und Ihre Informationen für für künftige Erwägungen einzureichen.

Students and
New Grads

Curtiss-Wright recognizes the value that our next generation offers. In many of our sites globally, we have implemented various co-op, Internship and Apprenticeship programs that are designed to equip our students with real-world experience and provide hands-on exposure to cutting-edge technology, while working alongside some of the world’s most talented engineers and business leaders in state of the art facilities.

Curtiss-Wright’s student programs have been recognized as some of the best and our track record proves it. Achieving such notable awards like co-op Employer of the Year, co-op Excellence Award and recognized nationally by the American Society of Engineering Educators, many of our former students in the program are hired on as full-time employees and have grown their careers into specialist and management roles within Curtiss-Wright. If you are interested in joining our Student Program, please check in with your Educational Institute Student Program Representative or visit our Job Opportunities page.

New Grads, we want to hear from you as well! We hire a wide variety of skill sets ranging from technical fields including all disciplines of engineering and well as Finance, Sales/Marketing, Program Management, and Manufacturing and Operations. Check out our Job Opportunities page and start your career with the WRIGHT team!

Veterans

At Curtiss-Wright, we deliver technologically advanced, highly engineered solutions to our Defense customers. We proudly employ veterans from around the world and encourage applications to our opportunities. Thank you to the brave men, women and families for their commitment and service.

We invite you to review our open positions and submit your information for future consideration.